zielstrebig - ausgelassen - verbunden
                      



AKTUELLES:

Beim Weihnachtsmarkt auf dem Hof Armada konnten wir durch unseren Glühweinverkauf einen Betrag von 1.000,- Euro erwirtschaften. Dieser Betrag fliesst in die Harald Knettenbrech Stiftung mit dem angegliederten Lernbauernhof und der Kinder- und Jugendfarm Biberbau.
Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern, Freunden und Bekannten und wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2018.



Die Weihnachtsmännerkollegen sind diesmal mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt des Hof Armada in Frauenstein vertreten. Es gibt wieder leckeren, selbstgemachten Glühwein, sowie neu im Programm der Bombardino.
Termin ist Samstag 2.12. ab 15 Uhr und Sonntag 3.12. ab 13 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch!

Flyer Weihnachtsmarkt auf Hof Armada





Nachklappe zum Weihnachtsmarkt 2016 bei der WfB in der Hagenauer Strasse in Wiesbaden. Dieses Jahr konnten wir durch den Verkauf von Glühwein und Crepes, dem sehr begehrten Glücksrad und diverser Einzelspenden, einen Betrag von fast 710,- Euro für den Guten Zweck übergeben.
Auch in diesem Jahr bedanken wir uns bei allen Besuchern und Unterstützern.
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.





Nachklappe zum Weihnachtsmarkt 2015 bei der WfB in der Hagenauer Strasse in Wiesbaden. Durch den Verkauf von Gluehwein, Crepes, das Gluecksrad und diverse Einzelspenden, konnten wir einen Erloes von 840,- Euro erzielen, welcher der WfB uebergeben wurde.
Vielen Dank an alle, die uns auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben und an alle, die uns mit einer Spende fuer den Guten Zweck bedacht haben.




Nachklappe zum Benefiz-Jazzfrühschoppen der Weihnachtsmännerkollegen zusammen mit der Jo Wagner Group, dem Team vom Neues Schützenhaus und dem Zwerg Nase Haus.
Das wichtigste: Über 5.000,- Euro für Zwerg Nase für die gute Sache.
Wir alle sagen nochmals Danke an alle Freunde, Gäste, Besucher und an unsere Familien für die Unterstützung.
Bis demnächst.




Frühschoppen mit der Jo Wagner Group am Sonntag den 12.7.2015 ab 11:00 Uhr !
Dieses Jahr zugunsten von Zwerg Nase
Location: Neues Schützenhaus, Wiesbaden / Eintritt wie immer frei

 

(Vorderseite Flyer als pdf zum Download)

(Rueckseite Flyer als pdf zum Download)


Wir veranstalten das Event dieses Jahr zum letzten mal, bereiten im Hintergrund aber schon etwas Neues vor.





Liability for Links
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf unserer Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht(LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf verschiedenen Seiten der Weihnachtsmännerkollegen führen Verweise zu anderen Seiten im Internet.
Für alle diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internet Seiten existierenden Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder andere Verweise führen.

Sämtliche, auf diesen Internet Seiten verwendete Namen, Marken und Warenzeichen - auch wenn hier nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet - sind und bleiben Eigentum der jeweiligen Namen-, Marken- und Warenzeicheninhaber.


Alle Rechte der WMK Group Wiesbaden vorbehalten
mail to:
info@weihnachtsmaennerkollegen.de